Yummi in my Tummy

Hallo ihr Lieben,

Geburtstage sind das Thema schlechthin. Zumindest bei meinen Kundenaufträgen! Ich bin heute trotz dem schönen Wetter fleißig ab abarbeiten der Kundenaufträge – Geburtstagskarten sollen es sein! Und dabei ist mir aufgefallen, dass ich euch die Karte für meinen kleinen Schatz, der letzten Monat seinen ersten Geburtstag gefeiert hat, noch gar nicht gezeigt habe! 

Stampin Up Yummi in my Tummy Geburtstag Karte

Es es ist natürlich nicht mein Baby, aber das meiner lieben Freundin, und irgendwie bin ich sowas wie seine coole Tante 😅, ich lieb den kleinen Hopser wie verrückt!

Stampin Up Yummi in my Tummy Geburtstag Karte

Verrückt und unglaublich niedlich ist auch das Set Yummi in my Tummy aus dem Frühjahrskatalog mit diesem super süßen Monster. Den kann man perfekt in allen Farben einfärben, den Monster können alle Farben haben! ALLE ❤️ Ich habe hierfür Bermudablau verwendet, die leuchtet so schön! Die Blubber Blasen sind aus dem Set playful backgrounds, das gibt es auch im neuen Katalog auf Seite 150! Habt ihr da schon reingeschaut??! Wenn nicht – unbedingt nachholen, es gibt grandioses Zeug!

Stampin Up Yummi in my Tummy Geburtstag Karte

Apropos grandioses Zeug: Am Freitag gibts den nächsten Blog Hop vom Team Stempelherz! Wir sind zwar alle irgendwie im Urlaub 😅 Claudia ist in den USA, ich bin in Italien, aber wir bloggen für euch natürlich von überall! Schaut vorbei – es wird Bunt! Bunt kann ich zwar irgendwie nicht sonderlich, aber schauen wir mal, was ich da zusammen Kleckse 😂

Ich genieße jetzt noch die Sonne und guck mir die Müttermafia an – der kam vorhin auf dem ZDF – ich musste ihn zwar aufnehmen, aber ich liebe diesen Film! Wer ihn noch nicht gesehen hat – schaut ihn an, er ist perfekt für einen Sonntag Nachmittag 😊

Geniesst die Pfingstfeiertage ☀️️ Lasst es euch gutgehen!

Ina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *