Zauber der Weihnacht

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich noch ein paar Weihnachtskarten für euch, die ich letzte Woche schon fertiggestellt hatte.

Stampin Up Zauber der Weihnacht Karte Stern Weihnachten

Ich habe hierfür Farbkarton in Weiß und Schiefergrau verwendet. der Sternstempel stammt aus einem älteren Stempelset „Zauber der Weihnacht“ allerdings findet ihr auch im aktuellen Herbst-Winter Katalog viele tolle Sternstempel.

Stampin Up Zauber der Weihnacht Karte Stern Weihnachten

Was man leider auf den Bildern nicht erkennen kann, ist der zarte Glanz den ich mit dem Stift Wink of Stella um die Weihnachtswünsche gemalt habe, wenn man die Karte leicht neigt kann man diesen Zarten Schimmer gut erkennen, ein toller Effekt.

Stampin Up Zauber der Weihnacht Karte Stern Weihnachten

Die Pailletten findet ihr ebenfalls im Herbst-Winter Katalog, allerdings sind die bereits auf der Auslaufliste aufgeführt, also eventuell nicht mehr lange erhältlich. Ich finde Pailletten allgemein sehr vielseitig einsetzbar.

Ich fasse mich heute etwas kurz, denn der Tag hat für mich schon wieder zu wenig Stunden. Heute ist der 2. Advent und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass bei mir immer noch die Herbstdeko rumsteht und rumhängt .Ich habe es lediglich geschafft den Schneemann vor die Haustüre zu stellen und ein paar Leuchtsterne aufzuhängen. Das kann definitiv NICHT so bleiben und muss heute noch umgeräumt werden. Mika kämpft schon den halben morgen mit einem Knäul von Lichterketten für den Balkon, – es ist jedes Jahr dasselbe. Natürlich wollen wir heute noch auf den Weihnachtsmarkt, bisschen spazieren muss auch mal sein und es wartet auch noch ein Haufen Arbeit auf dem Basteltisch . Nächste Woche steht schon der nächste Blog Hop vom Team Stempelherz auf dem Plan, es müssen noch Geschenke und Karten gewerkelt werden und Himmel – Morgen ist schon Nikolausabend

Jetzt kommt grad der Mann nach Hause – und ich sitzte immer noch am PC – ihr lieben, ich muss los. Ich wünsche euch ein herrliches Restwochenende, genießt den Sonntag, habt einen wunderschönen 2. Advent.

Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *