Stampin Up Geburtstag Karte Strukturpaste Blätter
Geburtstag | Karten

Zum 30. Geburtstag

5. Oktober 2017

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es eine Karte zum runden Geburtstag, ich wollte mich unbedingt mal mit der neuen Struktrpaste von Stampin Up beschäftigen. Diese liegt schon etwas länger bei mir im Schrank, hat bisher aber keinen Einsatz gefunden.

Stampin Up Geburtstag Karte Strukturpaste Blätter

Ich hatte etwas Sorge, dass es nicht so klappt wie ich mir das vorstelle, aber es ist wirklich super easy. Einen Teil der Paste hab ich einfach in einem leeren Deckel mit ein paar Tropfen Farngrün aus dem Nachfüller eingefärbt und dann über die Schablone gestrichen. Mein Gott, einfacher geht es ja fast nicht. Trocknen tut sie auch relativ schnell, ich habe in der Zwischenzeit mit der BigShot einfach die Blätter ausgestanzt und schon war alles trocken und konnte weiterverarbeitet werden.

Stampin Up Geburtstag Karte Strukturpaste Blätter

Wie immer, wenig Aufwand, tolle Wirkung! Ich mache ja super gerne Punkte und Spritzer, um Hintergründe etwas aufzuwerten, und genau dafür eignet sich die Strukturpaste auch! Der tolle 3D Effekt kommt auch super an. Probiert es einfach mal aus. 😃 Ihr findet die Paste, die passenden Spatel und Schablonen auf Seite 201 im Jahreshauptkatalog.

Nächste Woche gibt es eine Spezialwoche zum Thema Halloween Goodies, dann werde ich euch einige Verpackungsmöglichkeiten für kleine Süßigkeiten zeigen, denn nicht mehr lang und die kleinen Geister stehen wieder vor der Türe und wollen Süßes oder Saures! Schaut vorbei, ab Montag geht es los 👻🎃

Liebe Grüsse

Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *