Zum Abschluss

Mikas Schuljahr neigt sich dem Ende zu, nur noch 2 Tage bis zu den heiß ersehnten Sommerferien! Aber natürlich gehen mit dem Ende des Schuljahres manchmal eben auch Lieblingslehrer… So auch in unserem Fall und Mika wollte für seine Lieblingslehrerin noch ein kleines Dankeschön basteln.

image

Die Idee zu dieser Box habe ich von meiner wunderbaren Kollegin Jenni Pauli von Paulinespapier – Danke an dieser Stelle 😉

Die Box haben wir aus Schiefergrauem Karton gebastelt und für die Seitenwände das gepunktete Designerazetat verwendet. Ihr findet es auf Seite 175 im Hauptkatalog. Den Stempel „Vielen Dank“ hab ich aus dem Set Bannerweise Grüße in Marineblau, Jeansblau und Ozeanblau auf einen Streifen weißen Karton gestempelt und für die Kante das weiße Bommelband verwendet.

Stampin Up Geschenkbox  Stampin Up Foxy Friends

Es ist tatsächlich nicht ganz einfach etwas zu fotografieren, dass durchsichtig ist, ich hoffe Ihr könnt es trotzdem erkennen. Für den Boden und den Deckel haben wir ein kleines Stück vom Desgnerpapier Ausgefuchst verwendet und kleinen Waschbär mit dem Stempelset Foxy Frieds gestempelt. Das ist ein so vielseitiges Set! Es besteht aus 29 (!) kleinen Einzelstempeln aus denen man die verschiedensten Tiere zusammen stempeln kann, egal ob Fuchs, Waschbär, Rentier, Elch, Bär etc, es ist wirklich toll! Wir haben den Waschbär mit Dimensionals festgeklebt, so hat er einen 3D Effekt. Und einen kleinen Zweig in Farngrün mit den Thinlits Blütenpoesie ausgestanzt und hinterlegt.

Stampin Up box Foxy Friends

Habt eine schöne Woche! 🙂

Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *