image
Geschenkideen | Hochzeit

Zum schönsten Tag im Leben

23. Juni 2016

Gestern Abend hatte ich „Sturmfrei“! Die Männer waren unterwegs und so hatte ich Zeit mich dem lang überfälligen Hochzeitslayout zu widmen. Meinem Mama hatte sich eine etwas andere Hochzeitskarte gewünscht, und da die Hochzeit schon am Samstag ist, musste ich etwas Gas geben… Glücklicherweise kam gestern schon eine kleine Teillieferung von Stampin Up an, so konnte ich die neuen Produkte gleich mit einbauen. *juhuuu*

image

Verwendet habe ich Farbkarton in Flüsterweiss, Marineblau und Antrazithgrau. Die Namen habe ich mit dem neuen Stempelset Brushwork Alphabet in Schwarz gestempelt und den weißen Karton mit einem Stück Antrazithgrauem hinterlegt. Der Glückwunschstempel stammt aus dem neuen Set Florale Grüße!

image                     image

Die Blumenranke sowie die kleinen Blümchen sind aus dem neuen Thinlitsset Blütenpoesie. Das ist fantastisch!! Allerdings kann es nur mit der BigShot verwendet werden, auch die Präzisionsplatte ist hier klar von Vorteil, da die Muster wirklich sehr filigran sind. Das blaue Stück Farbkarton habe ich mit der Prägeform Blättermeer geprägt (ich hoffe man kann es erkennen) und anschließend die Blätter aus dem Blütenpoesie Set und die Blumen aus dem Pflanzen Potpourri gestanzt und mit kleinen Perlen verziert. Danach alles schön in einem Bilderrahmen verpackt und fertig ist die etwas andere Hochzeitskarte 🙂

image

Herzliche Grüsse

Deine Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *