Zur Kommunion

Guten morgen ihr Lieben,

heute zeig ich euch zwei schnelle Karten, die vor ein paar Wochen als Kundenauftrag bei mir bestellt wurden. Gewünscht war zum einen eine Karte zur Kommunion und da bietet sich das Set Swirly Birds mit dem tollen Boot und den passenden Thinlits einfach hervorragend an.

Stampin Up Kommunion Swirly Birds Karte

Die Farben habe ich in Blautönen wie Himmelblau, Bermudablau und Marineblau gehalten, natürlich lässt sich das auch in pink und lila Tönen für ein Mädchen dementsprechend anpassen.

Stampin Up Kommunion Swirly Birds Karte

Zum andren war eine Männerkarte zum 40. Geburtstag gewünscht. Hierfür habe ich das Set Life is a Journey zur Hand genommen. Was könnte Männlicher sein als Motorräder und Asphalt? 😅

Stampin Up Männerkarte Life is a Journey 40. Geburstag

Bitte entschuldigt, dass es zur Zeit auf dem Blog etwas ruhiger zugeht. Ich bin in den letzten Zügen der Hochzeitsvorbereitungen, der große Tag rückt immer näher und sowohl mein Kopf als auch mein Teminkalender platzt aus allen Nähten. Daher komme ich zur Zeit leider nur sehr wenig zum basteln und zu Blogarbeit, leider muss ich auch beim kommenden Blog Hop nächsten Monat pausieren, da es einfach zeitlich nicht machbar ist, aber ich gelobe Besserung und viele neue Beiträge zum Start des neuen Herbst-Winterkatalogs. Freut euch drauf 😘

Ich wünsche euch eine wundervolle Sommerzeit ☀️️

Ina

1 Kommentar

  1. Oh Katharina, die Kommunionskarte ist zauberhaft und dir sehr gut gelungen !!! Ja Männerkarten finde ich persönlich ein schwieriges Thema – aber Deine ist Dir sehr gut gelungen – tolle Inspiration – vielen Dank. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *