Zwischen basteln und backen

Sonntag ist mein Kreativtag… Eigentlich… Aber wer kennt das nicht? Den einen Tag sprudelt man nur so vor kreativen Ideen und alles läuft rund und dann gibt es da noch die Tage wo einfach nichts so wirklich funktioniert.. Eigentlich wollte ich mich heute an ein Hochzeitslayout setzen, denn ja, – das Thema reißt nicht ab, aber irgendwie hat heute nichts funktioniert. Kurzerhand dacht ich mir, dann sei halt kreativ in der Küche! Deshalb hab ich heute ein neues Rezept ausprobiert, dass ich in den letzten Tagen über Pinterest gefunden habe. Cinnamon Rolls! Klar, die ganz normalen Zimtschnecken mit dem Quark-Öl Teig kenne ich schon seit der Kindheit, aber dieses war etwas anders. Und was soll ich sagen – es war unglaublich lecker. Die Männer haben kaum was übrig gelassen 😜

image

Sonntag ist Familienzeit! Ich liebe es, wenn der Duft von Gebäck und Zimt durchs Haus zieht! Kuchen, Kuscheldecke, Sofa und ein Sonntagsfilm – Qualitytime!

Nachdem wir dann den halben Mittag gefaulenzt haben, hab ich mich dann doch nochmal an den Basteltisch gesetzt um Einladungskarten zum Geburtstag zu entwerfen! Und siehe da, es flutscht wieder… Im kreativen Sinne 😅

image

Zum Einsatz kam hierbei das Stempelset „So viele Jahre“, dass ich in der Farbe Taupe (Incolor vom letzten Jahr) passend zur Grundkarte gestempelt habe. Die Wimpel und der Spruch „wir feiern“ sind aus dem Stempelset „wir feiern“ aus dem aktuellen Hauptkatalog, gestempelt in der Farbe Marineblau. Ein Stück Marinenblauen Farbkarton habe ich unter den weißen Karton gelegt um einen farblichen Kontrast einzubauen. Den Karton in Flüsterweiss habe ich anschließend mit dem Prägefolder Große Punkte geprägt. Ich hoffe dem kleinen Mann gefallen die Karten!

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

Deine Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *